Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 3.2k
  • Ansichten 454.8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• 2 Wochen später...

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach den Prüfungs­unterlagen der AP2 sowie der WiSo-Prüfung für Fachinformatiker/in Anwendungs­entwicklung (FIAE) aus Baden-Württemberg.

madmole1@web.de

Dankeschön im voraus.

Bearbeitet von sierra-bravo

Hallo,

Kann mir jemand bitte die Aktuellen Prüfungen die vor 4 wochen geschrieben worden sind mir senden.

Bereich: Fachinformatik- Systemintegration, OWL 

jc97@outlook.de 

Vielen dank im vorraus. 

• mapr hat den Titel geändert in Suche Prüfungen/Lösungen
  • 2 Wochen später...

Grüße in die Runde!

Ich suche händeringend die offizielle Lösung der AP1 2024 Herbst.

Tausche auch gerne gegen so ziemlich alles erdenklich andere, egal ob AP1 oder AP2 ;) 

PM oder westfale90@gmail.com

Dankeeee

Bearbeitet von Hyper10n

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach AP1 und AP2 Anwendungsentwicklung Prüfungen. Über eine Nachricht an fraho@outlook.de würde ich mich freuen. Pder PM. Bitttttteeeeeee

Hallo zusammen,

ich suche derzeit nach AP1 Altklausuren (gerne auch für AP2). Lösungen nicht zwingend notwendig.

Kontakt: smeieer99@gmail.com

Ich bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße

Stefan

Moin,

bin auf der Suche nach AP1 und AP2 Systemintegration der letzten Jahre, würde mich sehr über Aufgaben freuen, Lösungen sind kein, Muss, aber natürlich auch hilfreich.

Mail: benschi2010@gmail.com 

Moin,

Hätte mir jemand vielleicht die Prüfungen der letzten Jahre für den Fachinformatiker Systemintegration in Baden Württemberg? :)

fisi_bw@yahoo.com

Vielen Dank schon mal!

Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach alten Prüfungen (vornehmlich AP1/GA1, gern mit Lösungen ab 2020) für den Fachbereich FISI. So jemand behilflich sein kann, würde ich mich über eine Email freuen:

lithic.pit@posteo.net

Vielen Dank im Voraus...☺️

Moin,

bin auf der Suche nach AP1 und AP2 Systemintegration der letzten Jahre, gern mit Lösungen ab 2023-2025) für den Fachbereich FISI.  Würde ich mich über eine Email freuen:

cy_el08@hotmail.de

Hey, suche die Lösung der AP1 von Frühjahr 2025 für FiSi/FiAe (ist die gleiche Prüfung für alle Fachbereiche!).

Die Prüfung selbst habe ich durch der IHK bereits bekommen, ich benötige lediglich die Lösung um mit meinen Antworten zu vergleichen.

Gerne per Mail an maildevelopers1@gmail.com

Vielen lieben Dank!

Hey Leute,

ich bin aktuell auf der Suche nach AP1- und AP2-Prüfungsaufgaben für FISI/FIAE der letzten Jahre – am liebsten mit Lösungen, aber auch ohne wäre in Ordnung.

Würde mich total freuen, wenn mir jemand etwas schicken kann. Alles hilft weiter. 

Gerne per PN oder Mail an: codedancernerd@gmail.com

Vielen lieben Dank schon mal! 🙏

Hallo, 

ich hab angefangen FiSi bei WBS
evtl. hat jemand Prüfungshefte, Vorbereitung und Kataloge, Karteien, sonst noch was, Unterrichtsmaterialien und und und.. Gesammelt durch die Ausbildung oder Forschung im Netz..
Oder es auch erhalten von Jemanden und kann es mir auch zukommen lassen oder Link Senden an:

stan.dresden@gmail.com

LG

Moin,

ich suche auch noch die Prüfungs­unterlagen der AP1 und AP2 der letzten 4 Jahre, sowie der WiSo-Prüfung für Fachinformatiker Systemintegration.

Mail: kiboobaer@web.de

Besten Dank und schönes Wochenende allen!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.