Zum Inhalt springen

Nero 5.5.2.3 verschandelt Dateinamen


Pascal_A

Empfohlene Beiträge

Moin,

warum verschandelt mit die o.g. Nero-Version meine ganzen Dateinamen. Leerzeichen ersetzt es durch "_" und Sonderzeichen wie "&" ebenfalls. Gibts ne Option wie man das abstellen kann? (hab sie bisher nicht gefunden)

Und noch ne Kleinigkeit: Seit dieser Version bekomm ich auch sehr häufig die Fehlermeldung wenn ich anfang zu brennen:

Medium Speed Error

Ich versuch 6x zu brennen (Ricoh MP7060A)

Rohling: Verbatim (1x-16x)

Irgend nen Tipp?

Danke :-)

Ciao,

Abe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Abe,

habe den Nero 5.5 erst gestern bekommen, vieleicht kann ich dir ja trotzdem helfen.

Das mit dem medium speed error... :( hatte ich auch mal. Benutzte BASF Rohlinge mit einem Ricoh Brenner. Funzte monatelang super, nur irgendwann wollte er nicht mehr

:confused: Versuche doch mal ne andere Art Rohlinge, sorry.

Das mit dem Sonderzeichen... Ich kann mich noch daran erinnern, dass kurz vorm Brennen ein Window mit mehreren Registern aufgeht oder schon auf ist. Dort kannst du verschiedene Einstellungen wie auch "als ISO/DOS/ASCII brennen..." oder "Level 1 / LEvel 2" Les dir dazu mal die FAQs durch, kann sein, dass es damit zusammenhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...