3. Juli 20251 j Hallo zusammen, ich würde gerne um die Prüfungen sowie die dazugehörigen Lösungen der AP2 für den Beruf Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement bitten - und zwar für folgende Jahre: Sommer 2024 - Winter 2024/2025 - Sommer 2025 (Kaufmännische Unterstützungsprozesse) Falls mir jemand diese zur Verfügung stellen könnte, würde ich mich sehr freuen! Meine E-Mail: r.yayla@gmx.de LG Bearbeitet 3. Juli 20251 j von Melodie_
30. Juli 20251 j Hey @Melodie_, hat das geklappt? Wäre es möglich, dass du mir die auch weiterleiten könntest? Würde mich über einen Link auch zu der AP1 freuen. Meine E-Mail: jojojo1784@gmail.com
15. April15. Apr Am 30.7.2025 um 16:50, boral hat gesagt:Hey @Melodie_, hat das geklappt? Wäre es möglich, dass du mir die auch weiterleiten könntest? Würde mich über einen Link auch zu der AP1 freuen.Meine E-Mail: jojojo1784@gmail.comHey! Hast du die bekommen? Kannst du mir eine PN schicken?
24. August24. Aug Hallo, hast du die Prüfungen bekommen? Kannst du mir diese evtl. weiterleiten? Dankeschön!!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.