Carl.FIAE Geschrieben Freitag um 13:12 Geschrieben Freitag um 13:12 (bearbeitet) Ich beginne in absehbarer Zeit eine Ausbildung in der Anwendungsentwicklung. Ich würde gerne von euch einen Rat haben, ob man die Prüfungen von 2020 bis 2024 oder im Internet veröffentlichte Zusammenfassungen für das Lernen zum Bestehen der Prüfungen verwenden sollte? Ist ein angebotenes Paket oder Online-Karteikarten von u-form besonders zu empfehlen? Ich bin auch im Besitz des IT-Handbuchs für Fachinformatiker. Ist dies nur hilfreich zum Verstehen der Themen oder auch tatsächlich zum Lernen? Bearbeitet Freitag um 13:24 von Carl.FIAE Weitere Fragen von mir
Parser Geschrieben Freitag um 13:38 Geschrieben Freitag um 13:38 vor 19 Minuten schrieb Carl.FIAE: Prüfungen von 2020 bis 2024 nimm das (du bist aber zu früh dran, die sind jetzt noch nicht relevant für dich) vor 19 Minuten schrieb Carl.FIAE: Ist ein angebotenes Paket oder Online-Karteikarten von u-form besonders zu empfehlen? ich habe die u form Karteikarten verwendet, aber im nachhinein nicht gebraucht. vor 20 Minuten schrieb Carl.FIAE: Ist dies nur hilfreich zum Verstehen der Themen oder auch tatsächlich zum Lernen? es ist nicht falsch, dass du es hast, aber es ist auch nicht notwendig es zu haben. PS: Ich habe vor zwei Wochen meine FIAE Abschlussprüfung in BW bestanden.
Carl.FIAE Geschrieben Freitag um 13:46 Autor Geschrieben Freitag um 13:46 Aufgabenorientiertes Lernen finde ich persönlich auch das Beste für das Bestehen. Ich, sowie hoffentlich andere auch, möchten lediglich von euren Erfahrungen profitieren.
Empfohlene Beiträge