Zum Inhalt springen

Systemintegration


Goliath0021

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Problem ist ich habe in wenigen Tagen ein Vorstellungsgespräch als Fachinformatiker

für Systemintegration.

Bei der Frage des Gehaltes, natürlich dem

wichtigsten ;o), was kann ich da so verlangen?

Denn ich möchte nicht einen Vorschlag machen der zu meinem Nachteil ist.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiter

helfen könnt.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte schon so ein Vorgespräch und

da wurde mir die Frage gestellt welche Vorstellungen ich so habe.

Natürlich konnte ich nicht antworten weil

ich nicht weiss wo man sich da bewegen darf.

Jetzt beim nächsten Gespräch will er dann meine ungefähren Vorstellungen haben.

Aber wie gesagt ich weiss nicht was ich

da angeben darf.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr die Antwort wissen wollt, dann sucht mal im Board, den dieses Thema haben wir schon zich mal durchgekaut...

Im entdefekt kommt es immer auf den Betrieb an .. großer oder kleiner Betrieb ?

Behörde oder Freie Marktwirtschaft ?

Auch kommt es drauf an, was du kannst und welche Erfahrungen Du vorweisen kannst.. etc.

Denk drüber nach, und dann entscheide....

nen FI kann zwischen 3000-8000 Brutto am Anfang verdienen.

Cu

Beginner

------------------

_*_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz!

Ich bin neu hier, muss aber mal was zum Thema Gehalt sagen. Ich hab dieses Forum durchsucht und mir alle(!) Einträge zum Thema angeschaut. Jetzt meinen manche , daß man das Thema schon zig mal durchgekaut hätte. Ja um Himmels Willen ???? Was ist denn daran so schlimm ? Hier gehts um eine Sache, die ziemlich wichtig ist. Und für unseren Job ist es sogar von essentieller Bedeutung zu wissen, was man verlangen darf/soll/muss. Gerade in unserer Branche wechselt alles ziemlich rasch und deswegen ist sehr sogar von Nöten sich damit permanent auseinanderzusetzen. Die Gehälter können nämlich schon bald wieder ins Wanken geraten (was sind bei uns denn schon 0,5 oder 1 Jahr). Deswegen mein Statement zum Thema Gehalt: Her mit den Infos und neuesten Trends. Setzt Euch mit dem Thema auseinander und zerstückelt es bis ins kleinste :-))

Es gibt doch nichts spannenderes (nur meine Meinung). Und wer des Themas überdrüssig ist, der muss den Thread ja nicht lesen, oder ?!

Gruß gugel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...