vor 17 Stunden17 h Liebe Community,da jetzt nun auch bald die schriftliche Abschlussprüfung Teil 2 für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ansteht, möchte ich mich gerne effektiv darauf vorbereiten. Ich habe aktuell die Lernmaterialien von U-Form, ein Prüfungsvorbereitungsbuch. Mir fehlt aber ein Leitpfaden, weis leider nicht womit ich anfangen soll. Am liebsten würde ich die Themen schrittweise lernen, von Thema zu Thema. Ich habe das Gefühl, dass ich mit den aktuellen Lernmaterialien kein Thema bisher mir ordentlich vornehmen konnte. Die Themen sind einfach durchgemischt, womit ich gar nicht klar komme.Daher wollte ich fragen, ob jemand so lieb ist und mir eventuell Lernmaterialien, Zusammenfassungen etc. zuschicken kann. Im Download-Bereich gibt es aktuell nur FISI - Lernmaterialien für die AP T2. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützen könnten. Wäre sehr dankbar.
vor 17 Stunden17 h Schau doch mal hier:https://www.fachinformatiker.de/files/file/50-ap2-fiae-masterplan-v10/
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.