28. Februar 200223 j Tach... Ich habe folgendes Problem: Ich habe Win 2000 jetzt passiert es gelegentlich,daß einfach ein Bluescreen erscheint und ein "Speicherabbild" auf meine Platte gelegt wird. Wenn er damit fertig ist steht da ,daß ich mich an den Administrator oder technisch unterstützendes Personal wenden solle... Danach geht NICHTS mehr....außer ausschalten... P.S. es wird immer häufiger...!
28. Februar 200223 j es wird warscheinlich irgend eine Hardware komponente defekt sein...hast du vielleicht irgendwas an deiner systemkonfiguration geändert? ich vermute ganz stark das es der RAM ist...kannst du mit diesem tool von der heise page testen....
28. Februar 200223 j Weiß jemand wie man das speicherabbild irgendwie auslesen kann und wo sich das auf der platte versteckt hat???
28. Februar 200223 j Original geschrieben von Marlboro Man Weiß jemand wie man das speicherabbild irgendwie auslesen kann und wo sich das auf der platte versteckt hat??? Hallo... Hier ist ein Artikel von MS über das auswerten von Bluescreens... Vielleicht hilft der weiter? Gruss Froehlich
28. Februar 200223 j Hallo, es wird eine *.dmp, meistens memory.dmp genannt erstellt. Such doch einfach mal *.dmp. Grüße Christian
28. Februar 200223 j Hi Marlboror Man, schau mal hier nach, da findest du etwas ueber das Auswerten des Ereignisprotokolls. Manne :cool:
28. Februar 200223 j Hi Manne... Diesmal sogar deutlich Aber nu geb ich mich wieder ganz meinem Urlaub hin... Gruss froehlich
28. Februar 200223 j Vielen Dank! mit dem speicher ist aber alles in Ordnung.... aber wenn vielleicht jemand ne andere Idee hat...-ich bin für alles offen...
28. Februar 200223 j Nimm mal alle Karten raus außer Graka - ev. ist es eine von denen Komponenten. Hast du Win schon mal neu installiert??? Wäre auch ne Idee...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.