GateCrasher Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 Hey Leute mal ne Frage. Kennt jemand ne I-Net Site wo man anonym surfen kann. Also ich muss eine Firewall umgehen. und zwar sind da chat seiten gesperrt und die möchte ich halt über ne andere seite aufmachen. oder wisst ihr ne andere möglichkeit. weil bei mir in da arbeit werden alle seiten gespeichert die ich besuche und da ist man halt dann voll gläsern und das langweilt!!! Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!!! Danke:(
volker4u Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 @D2G2001: Kennt jemand ne I-Net Site wo man anonym surfen kann. hmmm....ich nehme mal an das deine Firma über einen Squid-Proxy den Traffic regelt..... Das bedeutet: 1. Seiten, die Tags wie: "Hacker","sex","Adult","chat" usw. werden durch WebSense, o.ä. von vornerein gesperrt - und 2. Wird dein Surfverhalten so oder so registriert, egal ob du über zwischengeschaltete Seiten "gebannte" Seiten anspringst oder nicht.....grins Also - nehme das hin und konzentriere dich auf vernünftige Dinge.... Ausserdem, denke ich, postest du ins falsche Forum....
g_kais Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 Hi !! Das ist lustig !! Haste kein Internet daheim das du das in der zeit wo du arbeiten sollst alles erledigen mußt !! Ich weiß nicht also ich sehe das mal so: Das Forum kann man gut verkaufen da man ja gut was lernen kann. Aber alles andere ich weiß nicht wie die rechtliche lage aussieht deswegen rate ich mal : Wenn man von der arbeit 0190 Nr wählt und das rauskommt hatte man mal ne arbeit, und ich meine das ist gleich zusetzen( bin mir aber nicht sicher) Also nimm es als tip : Mach sowas daheim !! MFG Gunnar
Empfohlene Beiträge