3. März 200224 j Hallihallo! Ist ja fast schon ein wenig peinlich, daß ich das fragen muß, aber wie entpacke ich ein "RAR"-Archiv? Hab den WinZip 8.x drauf, kann ich in den was importieren, daß er das packt...? :confused:
3. März 200224 j Original geschrieben von SVEN EICHLER Hallihallo! Ist ja fast schon ein wenig peinlich, daß ich das fragen muß, aber wie entpacke ich ein "RAR"-Archiv? Hab den WinZip 8.x drauf, kann ich in den was importieren, daß er das packt...? :confused: Hätt´ ich doch fast vergessen: Wie läft das mit *.ace-files?
3. März 200224 j http://www.rarsoft.com/ www.winace.de Beide Programme sind nicht Free- aber Shareware. Beide Programme behrerrschen ZIP und weitere Formate. Gruß, 2-frozen
3. März 200224 j Ich bin für WinAce - hab ich schon seit längerem im Einsatz und hat sich bei mir bewährt!!! Kann ich nur empfehlen
3. März 200224 j Weiß vielleicht jemand ein Freeware-Tool? Möchte, wenn es geht, nicht unbedingt dafür zahlen, wenn es nicht sein muß, aber besten Dank schonmal :D
3. März 200224 j Original geschrieben von 2-frozen Boah, langsam wirste unverschämt http://www.powerarchiver.com/ Komisch, sagt mein CHef auch immer... ;-) Hab schon nen anderen Thread gestartet, aber vielleicht kannst mir hier auch weiterhelfen: Was mach ich mit *.bin und *.cue-files?
3. März 200224 j Original geschrieben von 2-frozen Können vieleicht, machen nein. Nur ein Thema pro Thread Uuups, T´schuldigung... Würdest Du dann vielleicht mal in den anderen Thread reinäugen...? :confused: (Grrrr, wenn ich nur wüßte, wie ein Link geht... :confused: ) Heißt *.bin- und *.cue-files...
4. März 200224 j @Terwilliger: Rarsoft.com ist oben schon genannt worden. Bitte ließ dir die Threads erst durch, um doppelte Antworten zu vermeiden. Danke 2-frozen
4. März 200224 j die .bin und dei .cue sind Dateien, die man mit nem Brennprogramm einlesen kann. Musst nur noch wissen in welchem Mode sie gebrannt sind. Gruss
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.