Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Referate auf Englisch

Empfohlene Antworten

Moin moin!

Ich brauche ein Referat (bzw. Präsentation auf Englisch (Thema: irgendwas im IT-Bereich - am besten relativ allgemein gehalten, weil es halt für den Englischunterricht ist). Gibts da irgendwelche Seiten (also jetzt nicht : www.referate.de ;) )? Ich such eigentlich auch nur ne Inspiration und kein komplettes Referat.

MfG

Nimm dir ne Firma aus dem Itbereich und stell sie vor, die haben meißt ihre Seiten und Berichte komplett in Englisch verfasst und haben auch noch Leute die dir da gerne weiter helfen!!

Wir mussten auch mal im Englischuntericht präsentieren. Wir sollten uns irgendeine Firma ausdenken und ein paar Leute haben dann die Programmiersprache EUMEL erfunden. Kann alles mit nur einem Button! Vielleicht lässt du dir auch so etwas einfallen. Ich schicke dir die Präsi gern mal zu.

• 2 Wochen später...

Also ich hab das ganz einfach gemacht! Ich hab mein Refarat auf deutsch verfasst und bin zur Seite http://www.babel.altavista.com/tr gegangen und hab es übersetzen lassen, in dem ich meinen ganzen Text in das eine Fenster kopiert hab und Button gedrückt und fertig!

Und was hast Du für eine Note dafür bekommen? Der Übersetzer ist scheußlich. Schlechter geht es kaum.

Bine

ich hab 15 Punkte bekommen

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.