Zum Inhalt springen

Windows 95 oder 98


Ivy_125

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe gestern auf einen alten Rechner (Pentium 1, 120 MHz) 98 drauf gespielt, das Problem ist nur, dass der jetzt suuuper langsam ist (Nicht, dass mich das überrascht. Aber dass der sooo langsam ist.. )

Weiß jemand, ob das viel bringen würde, da 95 drauf zu spielen? Wäre dass dann viel schneller?

(Ich will den Rechner hauptsächlich zum mp3-Abspielen brauchen)

Gruß

Ivy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde dir win 95 emprfehlen 98 braucht zwar keine 96 mb ram wie ichs hier schon mal gelesen hab(is net bös gemeint Gunslinger) aber 32 bis 64 wären nicht schlecht von der systhem her geh ich aber mal nicht von mer als 16 mb aus :) außerdem kann man sowiso mit win 95 auch die sachen machen die man mit 98 auch kann (fast :) )

also netzwerk sollte kein problem darstellen

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. November 2001 10:03: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Netstrike ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...