Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Passwortschutz Excel 2000

Empfohlene Antworten

Hallo!

Hab da ein kleines Problem: Mein "Vorgänger" (Admin) hat mir viele, schöne, kleine Dateien hinterlassen, die mit Passwortschutz versehen sind. Da ich und auch sonst niemand eine Ahnung haben, wo er sich jetzt aufhält (man hat sich offenbar nicht allzu "friedlich" getrennt), kann ich die Dateien nicht öffnen. Es handelt sich hier zu 80% um Files, die absolut notwendig sind für unseren Tagesablauf.

Weiß irgendjemand eine Lösung, den Passwortschutz zu umgehen? Das sind Dokumente, die riesig sind! Listen und alles, wenn ich das neu machen muß, da sitz ich ewig dran!

*** Ich will mich nicht irgendwo in ein System hacken, ich brauch das Zeug wirklich!!! ***

direkte links werden nicht erlaubt sein denk ich, deswegen:

Google Suche. aber auf jeden fall richt dich auf längere wartezeiten ein... wirst wohl einfach was brauchen des alle möglichen kombinationen durchgeht. wenn glück hast is nur ein PW für alle files

Das ist voll zum Heulen, hab mal geschaut, sind weit über einhundert files! Wenn ich den Typ erwische, dann krieg ich nen Abdreher glaub ich! So eine Unverschämtheit! Das sind alles Listen in nem Steuerberatungsbüro, jetzt kannst Dir vorstellen, was da los ist! :eek: :eek: :eek: :(

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.