Thodin Geschrieben 7. März 2002 Geschrieben 7. März 2002 Hallo zusammen, kennt ihr gute Bücher für einen Einsteiger in die Digitaltechnik und Elektrotechnik ? Am besten einfach erklärt damit ich das auch verstehe Ich hab mich schon auf Amazon mal umgesehen, aber da erfährt man leider nicht ob die Bücher auch wirklich gut sind, Kommentare lauten dann meistens "Gut geeignet für den Einstieg in das Elektrotechnik-Studium". Das ist mir dann doch was zu hoch Vielen Dank im Voraus, Thodin
Hotliner f.Hell Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 Hallo, in meiner ersten Ausbildung zum ETA hatte ich ein Tabellenbuch Elektrotechnik von Westermann, ich finde das ein wirklich gutes Buch! Es hat auch noch einen genaueren Titel, nur weiß ich den gerade leider nicht, es ist aber auf jedenfalls dunkelblau und vorne drauf ist ein Kabel im Querrschnitt! Gruß Hotliner
Dave4RIP Geschrieben 15. März 2002 Geschrieben 15. März 2002 Hi ! Ich mache gerade eine Ausbildung zum Fachinf-Sys und bin in den beiden Fachgebieten voll drin. Wir verwenden dafür hauptsächlich das IT-Handbuch für IT-Systemelektroniker/-in sowie Fachinformatiker/-in und Buch Informationstechnik IT. Schau am besten hier nach ! http://www.westermann.de/extras/neueberufe.html MfG Dave4RIP
Empfohlene Beiträge