7. März 200223 j Hallo Leute, Folgendes Problem: Habe Outlook 98 auf ein System ( NT 4.0) neu installiert, weil es beim Starten von Outlook eine Fehlermeldung gab. Jetzt habe ich aber nicht mehr die Möglichkeit in Excel ( Arbeitsmappen) oder Word ( Texte), unter Datei-"Senden an", die Funktion "Mail Empfänger", auszuwählen. Hab in Outlook die Einstellung, senden als Text auch schon probiert. Aber erfolglos. Hat jemand ne Idee? gruss chipo
7. März 200223 j Tach, ich würde Excel nochmal neu installieren in der Hoffnung das die Verknüpfung dann angelegt ist, wenn das nicht geht würde ich beides nochmal neu installieren. Gruss Terran Marine
7. März 200223 j Wäre ne Idee. hab auch schon unter menue leiste-rechte Maustaste-Anpassen-befehle die Funktion wieder eingebaut. Nur lässt sie sich net ausführen. gruss chipo
7. März 200223 j Neu installiern (Office). Was anderes würd ich auch net machen... Hatte das auch mal - nur den User störte das nicht - der wollte lieber seine Texte schreiben... Also ist noch heute dieser Fehler da aber er meinte: "Ich verschicke keine Texte" Wer nicht will der hat schon aber: Neu installiern!!! ;)
7. März 200223 j es gibt glaube ich bei office auch den punkt reparieren, vielleicht solltest du das als erstes probieren und wenn das nicht geht, hilft wohl nur noch eine neuinstallation...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.