Zum Inhalt springen

@ Admins & Mods


Empfohlene Beiträge

Da ihr ja nicht auf meine PM's reagiert mach ich das jetzt öffentlich!

(werdet ihr ja warscheinlich so oder so löschen aber ich hoffe ihr lest euch mein posting trotzdem mal durch)

Ich finde es ziemlich traurig wie ihr euch mir gegenüber verhaltet, denn wenn ich zu einem thema poste und nach 5 minuten mal wieder reinschaue ist mein beitrag weg, warum?

Könnt ihr mir nicht mal sagen warum ihr soetwas macht?

Ich meine ich respektire euch, aber warum löscht ihr einfach kommentarlos meine beiträge?

Es gibt auf diesem board leute (ich werde keine namen nennen)

die wirklich nichts zum thema passendes posten, da frage ich mich warum diese postings stehenbleiben und meine nicht?

Vielleicht habt ihr ja auch was gegen mich und meine beiträge, aber warum sagt ihr mir es nicht einfach per PM?

Gut ich muss zugeben ich habe auch schon viele postings die nicht zum thema passen geschriben, aber ich gebe mir mühe es zu unterlassen, weil dazu der offtopic bereich vorgesehen ist, aber selbst da werden ja meine beiträge gelöscht! Zum Beipiel "mein Lob" an euch in den "Board und Sitediskussionen"

Bitte antwortet doch mal...

MfG 2-force

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2-force

Da ihr ja nicht auf meine PM's reagiert mach ich das jetzt öffentlich!

Glaubst Du wir beschäftigen uns den ganzen Tag nur mit Dir und haben nichts anderes zu tun? Dies ist kein Kindergarten!

(werdet ihr ja warscheinlich so oder so löschen

Wenn Du das so genau weisst, warum schreibst Du dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mische mich nur ungern ein, 2-force, aber ich kann dir sagen, dass dir die Konsequenzen bekannt sind, wenn du´s nicht lässt, und indem du hier drei Postings hintereinander reinknallst, überzeugst du nicht besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nir mal deine postings durchgesehen... sind viele zum thema aber fast durch die bank nicht gerade hilfreich...

ein grossteil sind gegenfragen, viele tips beschraenken sich auf neuinstallieren oder schau mal bei google...

sei mir nicht böse, aber es draengt sich einem der eindruck auf das du nicht postest um zu helfen, sondern um deine postingzahl zu erhöhen...

ansonsten möchte ich mich aber da raushalten... nur das du eine unvoreingenommene meinung eines anderen hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok leute,

ich habe meine fehler eingesehen....ich werde mich 100%'ig bessern, habe meine postings gerade selber nochmal durchgelesen und muss dir rechtgeben WastlHammer, sorry nochmal das ich solche unannehmlichkeiten bereitet habe.

ich glaube der thread kann geschlossen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry lpd ...

@2-force

Nein, Du behauptest nicht, das wäre ein Kindergarten, Du benimmst Dich so.

Deine drei Postings beweisen auch nicht gerade, dass Du kapiert hast, was Dir schon viele Male gesagt wurde.

Die Ankündigung, Dich zu bessern, kommt mir sehr bekannt vor. Mach es einfach.

Der Thread bleibt zu, denn die Diskussion ist beendet und gehört auch nicht hierher.

Punkt.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...