Jump to content

lpd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lpd

  1. Ob ihr den Thread noch voll bekommt, ehe das Coffeehouse geschlossen wird? :floet:
  2. Gegen Moos hilft ein Besuch auf der Games Convention. Im dichten Gedränge zwischen den Hallen verliert man alles - Moos, Farbe, Dreck von der Nacht auf dem Zeltplatz ... :beagolisc
  3. Nein, das war eher ein kurzes "Typisch Huhn, denkt nur ans Essen".
  4. ... Huhn ... :hells: Hm, Hawkeye moderiert nicht mehr? Ist das alles, was sich in einem 3/4 Jahr hier geändert hat? Tsts. Bis 2009 dann. :floet:
  5. Der zählt die per Hand durch und geht wieder nach Hause, weil Feierabend und so. Apropros zählen, wer zahlt meine Nebenkostenabrechnung? Freiwillige vor. :mod:
  6. Gehe niemals durch eine Glastür, solange sie geschlossen ist. :mod:
  7. Feiertage sind was feines ... da hat man auf der Arbeit seine Ruhe. :cool: *von selbiger kommend ins Bett schleppt* :beagolisc
  8. Jau, das hat auf keinen Fall etwas mit dem Mann vom Ordnungsamt zu tun, der heute hier war, das tue ich nur für unser aller Wohl. *Amtliche Aufforderung & Bußgeldkatalog durchblättert* :beagolisc
  9. Also _ich_ wünsche dir nur das Beste. *Hühnerfrikasse zubereiten geht*
  10. Das war eine Feststellung, kein Gejammer. Ich habe mich in den nun 3 Jahren hier oben prima daran gewöhnt, dass meine Vorhänge bei geöffneten Fenstern von rechts nach links hängen und sich auf meinem Balkon das Brennholz stapelt, wenn man lange genug wartet. In einsamen, windstarken Nächten kann man hier sogar ungesicherte Mülltonnen beim Rollen über die Straßen beobachten. :cool:
  11. Die sind nicht lieb, sondern verweichlicht. PS - Es regnet. Es stürmt. Willkommen im Norden. :schlaf:
  12. Die spielbezogene Berichtserstattung hierzulande war ab dem US-Release sehr auf WoW fixiert.Darum gehts mir. Es wurde einfach mehr und umfangreicher über WoW berichtet, als über EQ 2 (Obwohl EQ 2 mWn ebenfalls zeitgleich mit WoW in den USA released wurde). Man könnte sagen, es wurde ein regelrechter Hype um WoW herbeigeschrieben.
  13. US-Release war 11/04 und in den Folgemonaten sehr medienwirksam hier beworben worden. EQ2 wäre nie zu einer ernsthaften Konkurrenz geworden, da Blizzard ihr Spiel auf sehr niedrigem Hardware-Niveau angesiedelt hatte, während EQ 2 deutlich höhere Anforderungen hatte, um a) spielbar und ansehlich spielbar zu sein. Die Minimalanforderung für WoW in 02/05 war ein PIII 700 - so ein Rechner wurde für mich nagelneu angeschafft, als ich mit meiner Ausbildung angefangen habe (2000). Nicht zuletzt deshalb war & ist WoW erfolgreicher als andere MMORPG - denn die schließen mit ihren Hardwareanforderungen heute wie damals vorsichtig geschätzt bis zu 80% der Spieler aus.
  14. Ich frage meine Salami für gewöhnlich nicht, wie sie mal hieß. :floet:
  15. Ich bin mal von einem Pferd namens Whisky gebissen worden. :cool:
  16. Ich gratuliere hiermit allen, die Geburtstag hatten, haben und haben werden. Damit ist dann alles abgedeckt und das sogar noch einfach. :floet:
  17. Patch auf 1.12 ? Dann ist deine DVD aber locker über ein Dreiviertel bis ein ganzes Jahr alt. Aktuelle Probeversionen sind auf mindestens 2.0 (Stand letzter Contentpatch vor der Veröffentlichung von Burning Crusade). Das hat schon genau den Grund, dass der Anwender mit veralteten Versionen einiges nachladen müsste (so wie du eben), schließlich "wächst" das Spiel im Jahr um min. 1 GB an Patchfiles an (eher noch mehr). Daher sind auf Silberlinge gebannte Versionen immer mit Vorsicht zu genießen, da sie anders als die Version, die man sich direkt unter Blizzard Entertainment herunterladen kann, früher oder später veraltet sind. Vielleicht aber für andere ein Hinweis - auch der Probeaccount wird über einen vollwertigen Client gespielt, eingeschränkt wird er lediglich durch den Key. Das bedeutet, dass man sich eventuelle Patches auch woanders herholen kann, als über den Blizzard-Downloader. Viele Fanseiten wie z.B. worldofwar.de bieten eigene Downloads für die Patches an.
  18. Ich nehme die Erdbeeren - das Eis ist bei deiner Rede schon lange dahingeschmolzen. Taxi. :floet:
  19. Sport ist M ... *gähnt* *zurück ins Bett kriecht* Bis nächste Woche.
  20. Ich wars nicht. Nimms halt mit unter die Dusche. *Schulterzuck*

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung