Mirko Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo, es ist zwar nicht direkt ein Java-Problem, aber es passt wohl trotzdem am besten hier rein. Wenn ich in Visual Age Version 3.5 ein Projekt importiere, öffnet mir Visual Age netter weise immer sämtliche Packages (obwohl ich das ja eigentlich gar nicht will). Anschliessend kann ich dann per Pfote (und jeweils einem Mausklick) diesen Baum dann nach und nach schliessen, um mal wieder ein wenig übersicht zu bekommen. Nun zu meiner Frage: Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie ich in einem Baum sämtliche Packges auf einmal schliessen kann ??? Vielen Dank. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Hi Ich gehe einfach auf das letzte Package und halte die Pfeiltaste nach links fest bis alles zu ist Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 17. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2002 Man muss sich eben nur zu helfen wissen - danke für den Tip!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.