Veröffentlicht 12. März 200223 j Hi Ich drehe mit diesen kommerziellen Seiten hier im Internet noch durch. Nun suche ich schon eine halbe ewigkeit ein paar Cliparts / Gif´s und finde keine. Wenn ich welche finde wollen die auch noch Kohle haben ;( Wer von euch kann mir ein paar Links zu freien Seiten mit Cliparts / Images / Gifs ... geben ? Danke Erbeere
12. März 200223 j www.kostenlos.de dann auf Internet und dir das passende raussuchen.... google.....suchen! Was genau für gifs suchste denn? Wenn man das eingrenten würde, macht das die Sache leichter! Gruß Hotliner
12. März 200223 j Autor Hi Danke erstmal, da habe ich aber leider nur diese kostenpflichtigen seiten gefunden - zumindest bei geizkragen.de. ich guck nochma bei kostenlos ich suche die erde als scheibe Erbeere
12. März 200223 j na da bemühe ich mich schon Dir eine so prompte Bedienung zu ermöglichen, und dann noch sowas........ ...google, da kann man auch nach Bildern suchen! Gruß Hotliner
12. März 200223 j Autor ... ich dreh noch durch ist es so abartig, dass jemand die welt als scheibe haben will ? die welt ist halt eine scheibe und aus *g*
12. März 200223 j probiers doch mal auf der microsoft-site. Dort gibt es eine Site, wo man nach bestimmten Kriterien Clip-Arts suchen kann, diese sind zwar nur in MS-Produkten zu öffnen, aber mit ein wenig Fantasie werden daraus nette .BMP´s
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.