Zum Inhalt springen

Dokumentation zu Turbo C++ oder Turbo Debugger gesucht


Spielberg

Empfohlene Beiträge

Hi Kollegen!

Ich hätte da mal ein bescheidenes Anliegen, ich suche nach einer vernünftigen Beschreibung für den Turbo Debugger, oder wahlweise zu Turbo C++ 3.0. Da ich ein referat zu diesem Thema schreiben soll. Leider hab ich im I-Net bis jetzt nichts wirklich brauchbares gefunden (nein auch nicht auf der Borland Homepage) . Es gibt zwar unzählige Beschreibungen zu allen möglichen Compilern wie gcc und dessen Debuggingoptioenen, aber für den alten Turbo C++ finde ich einfach nichts was mich wirklich voranbringt. :(

Wäre sehr schön wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.

Dank auch schon mal im Voraus :P

Gruß;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur ein paar Bücher, aber Online habe ich bisher auch nichts gesehen. Bei den Programmen ist aber wohl mit die genialste Anleitung nicht nur für die Programme dabei, sondern vor allem zum Lernen von C++ & Assembler auf höchstem Niveau mit Details, die ich so noch nirgends gesehen habe. Doch weil die Dokus nur bei der Orginal-CD dabei sind (hab ich noch von früher), bin ich mir ziemlich sicher, daß es nicht legal wäre, die einfach so durch die Gegend zu posten. Die Docs sind übrigens so extrem Umfangreich (RIESIG), daß Du Wochen bräuchtest um da was brauchbares darüber zusammenzufassen - damit könnte man selber schon einen paar Bücher füllen. Ich habe nach dem Lesen das Gefühl gehabt, daß das Studio dagegen wohl nur was für Einsteiger ist =8-)

Für ein Referat ist das einfach zu viel.

Das ist auch ein Grund, wieso ich vor Borland wirklich höchsten Respekt habe - viele wollen ja diese Firma und ihre Produkte in Grund und Boden zerreißen, aber erst gestern habe ich hier gelesen, daß der neue Builder sogar als bester Compiler überhaupt ausgezeichnet wurde. Auch den Assembler TASM halte ich für ein übermächtiges Werkzeug im Vergleich zum (dagegen mickrigen) MASM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...