Veröffentlicht 7. September 200025 j hi leutz, grad ne frage.. und zwar; wo find ich die Logo.sys ?`ich hab gehört das die irgendwo versteckt rumliegt. Ich selber habs sie nicht gefunden . Weiß einer von euch wo ich die find .. ( btw: ich hab win 98 ) CYA und THX.. eurer Beginner _*_ ------------------ _*_
8. September 200025 j sie liegt im Win98 Verzeichniss. wie schon gesagt, du musst die alle Datein anzeigen lassen. Oder geh doch über die suche. cu empire
8. September 200025 j die Logo.sys liegt unter c:\ die Logow.sys und die Logos.sys liegen im Windows-verzeichnis
8. September 200025 j Hey bei mir schimpft sich die datei jedoch nicht logo.sys sondern entweder logos.sys oder logow.sys Zu finden ist sie jeweils im Windowsverzeichnis. Aber für was brauchst Du die denn ?
9. September 200025 j Autor Leider war keine ri chtige auskunft vorhande, bis auf Joker !´. DANKE !!! den unter der nomalen Suchfunktkion findet er die LOGO.sys nicht. !.. aber mit dre sternchen -Fucnktion !!! danke "!!!! hab was neues gelernt :_) CYA Euer Beginner ------------------ _*_
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.