Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

zugelassene Tabellenbücher

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen!

Ich komme aus Hannover und wollte mal fragen, ob jemand die zugelassenen Bücher für die Zwischenprüfung kennt. Ich habe versucht mit unserer IHK Kontakt aufzunehmen. Hat aber nicht ganz geklappt. Auf der Einladung steht auch nur "Tabellenbücher sind zugelassen..." Im FiSi-Shop auf dieser Seite stehen drei Bücher. Zwei davon habe ich. Einmal das IT-Kompendium und einmals das vom Gehlen Verlag... Kann mir evtl. jemand sagen, welches zugelassen ist? Kann mich sonst nicht entscheiden... :D

Auf jeden Fall viel Glück morgen... man wirds überstehen...

net_worker

Ich weiß nur, daß wenn Bücher zugelassen sind, auf jeden Fall das "IT-Handbuch" aus dem Westermann-Verlag zugelassen ist - und das ist grad für solche Multiple-Choice-Wissens-Tests super geeignet.

Bei anderen weiß ich es leider nicht. Dummerweise weiß ich nichtmal, ob die Bücher bei uns (SH) überhaupt zugelassen sind... - stand nix in der Einladung.

Aber wenn da zwischen dei unterschiedlichen IHK-Gebieten wirklich Unterschiede gemacht werden, die bis zur Zulassung eines Buches gehen, dann ist das für mich die Sauerei schlechthin... Soviel zum Thema einheitliche Prüfung... - aber das steht ja in fast jedem Thread... ;)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.