Zum Inhalt springen

42,5 % in der ZP


the_extremist

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich letztes Jahr genauso beschwert, weil die Prüfung damals nur für Fisi´s war und 0 von der Thematik her für Anwendungsentwickler. Die schaffen es halt nie jedem recht zu machen - da müßte jeder eine eigens erstellte Prüfung bekommen. Dann wäre alles geklärt und die Prüfung besser. 4 FI-Berufe = 4 Prüfungen wäre doch einleuchtend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crush also ich habe auch letztes Jahr geschrieben und soweit ich mich noch erinnern kann waren da einige SI-Aufgaben und auch AE-Aufgaben.

Allerdings waren genauso bescheuer.... Aufgaben wie dieses Jahr. Die megacoole Frage, in welchen Mülleimer die Bananenschale gehört vermisse ich leider immer noch in einer ZP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crush

Ich habe mich letztes Jahr genauso beschwert, weil die Prüfung damals nur für Fisi´s war und 0 von der Thematik her für Anwendungsentwickler

Sprichst du von der ZP vor einem Jahr? Die hab ich auch geschrieben und bin wie JeanLucPicard der Meinung, dass für beide Berufe ungefähr gleich viel (oder wenig ;) ) Aufgaben drankamen.

Original geschrieben von luettmatten

die Fachqualifikation ist bei jedem Berufsbild unterschiedlich!

Da hast du was verkehrt verstanden luettmatten, das ist nur bei der AP, nicht bei der ZP so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...