Zum Inhalt springen

Die Gilde


Panther

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bekomme Die Gilde leider nicht bei mir auf dem Rechner zum laufen. Bekomme die Meldung : gilde.exe verursachte einen Fehler.

weiss jemand woran es liegt ?

Mein System:

AMD 1 Ghz TB

256 MB SDRAM

Win 2k Pro

Hercules 3D Prophet II MX (32 MB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Win2000 sehr empfindlich ("eigensinnig" und sehr restriktiv) ist, was seine Speicherverwaltung angeht, kann es durchaus sein, dass, wenn das Spiel versucht, sich Speicher zu holen, ohne zu fragen, dann dein Betriebsysstem den Zugriff stoppt und diese Fehlermeldung ausgibt...

Win2k ist eben kein Spiele-BS, sondern für Netzwerke ausgelegt... ich würde wetten, unter Win 98 SE passiert das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anderen crack benutzen :D

ne ernsthaft hat die gilde starke probleme mit win2k gerade im netzwerk ist aufgrund eines fehlers in der netzsyncro fast unspielbar total verbuggt der patch ist bis jetzt leider noch nicht erschienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst dich ja mal im die gilde forum unmschauen also die haben schon genug bugs gemeldet bekommen warten alle nur ziemlich sehnlich auf den patch sollte eigentlich letzten samstag rauskommen momentan ist der stand das er noch diese woche kommen soll :| abwarten und tee trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich heute abend mal schauen. Bin grad auf der Arbeit. Werde mich dann mal melden. Ich meine aber da steht nichts. Ausser das ein Fehlerprotokol erstellt wird. und dann nur noch ein Button : Ok. Mehr nicht. wo finde ich dann das Fehlerprotokoll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Dr.Watson steht da nichts. Ist Win2k Pro (gibts da den Dr.Watson ? Dachte den gibts nur bei NT selbst) . Da steht soweit ich weiss nur das ein Fehlerprotokol erstell wird aber nicht das Dr. Watson einen Fehler meldet und so. Kann ich aber auch erst nachher nachsehen da ich momentan auf der Arbeit bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...