Veröffentlicht 21. März 200223 j Hallo Jungs! Ich habe mir aus dem Internet eine .iso gesaugt - Mandrake 8.1. Aber ich weiß nicht, wie ich das auf eine CD brenne... *schäm* Ich habe WinOnCD 3.7 und Easy CD Creator 4. Ich danke Euch!
21. März 200223 j ich verwende dafür cdrecord (für Windows) gibts unter ftp://ftp.fokus.gmd.de/pub/unix/cdrecord/alpha/win32/ und macht eigentlich nie Probleme ... cdrecord -v -eject speed=<speed> file Ich finds übrigends schwach, dass die meisten verbreiteten Brennprogramme für Windows keine ISO-Images brennen können!
21. März 200223 j Mit Nero 5 habe ich schon ISO gebrannt, funktioniert ganz gut. Einfach Image Brennen sagen, dann die Datei *.ISO auswählen.
21. März 200223 j schau mal bei www.linuxiso.org nach. Da gibts anleitungen wie man die ISOs brennt. TVC
22. März 200223 j WinOnCD starten -> Registereiter CD Copy -> CD Image -> .iso Datei asuwählen und in das untere Fenster ziehen -> Brennen Fettisch
22. März 200223 j Man kann das Iso auch mit WinImage 'entpacken'. Und dann die Dateien auf CD brennen. Ist in meinen Augen zwar eine sehr unschöne Lösung, aber geht. Gruss
22. März 200223 j Bitte zuerst die Suchfunktion benutzen. Das Thema ISO brennen hatten wir bereits hier. ~~~closed~~~ 2-frozen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.