Flori Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 Sodele, es ist mal wieder an der Zeit sich nen neues Handy zuzulegen. Da ich eigentlich immer unterwegs bin und auch Sport so oft wie nur möglich draußen mache, war ich recht angetan als ich nun hörte, daß Nokia es endlich geschafft hat nen sehenswertes Outdoor-Handy auf den Markt zu bringen. Es gibt ja wohl schon dieses 6250, aber das kann man ja auf Demos als "Pflasterstein-Ersatz" benutzen ! :D Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand näheres zu dem 5210 weiß. Hat es jemand vielleicht schon oder kennt jemanden, der es hat usw... ?! Also gefragt sind Meinungen, Meinungen, Meinungen ! Wäre super, wenn mir der eine oder andere mal berichten könnte ! Gruss Flori Zitieren
Containy Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 Also, 1. finde ich es hässlich! Aber das ist ja meist nebensächlich! Ich habe mal in nem D2-Shop gearbeitet und da ist mir aufgefallen, das Nokia große Probleme mit der Software hatte und auch Softwareupdates nie auf nem aktuellen Stand sind! Ich war lange Zeit großer Nokia-Fan, aber seit dem 3210 lässt die Qualität bei Nokia zu Wünschen übrig! Nokia 6210 hatte viele Softwarefehler vom 3310 u. 3330 will ich gar nicht erst anfangen. Ich bin mittlerweile auf Siemens umgestiegen! Dauert zwar 2 Tage bis man sich umgewöhnt hat, aber das ist es auf jeden Fall wert! Für Outdoor würde ich mir das ME45 holen! Selber habe ich das S45, und bin suppi zufrieden damit! Aber das muss jeder selber entscheiden! Peace Containy Zitieren
CyberKnight Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 Original geschrieben von Containy ...Nokia 6210 hatte viele Softwarefehler vom 3310 u. 3330 will ich gar nicht erst anfangen... Also ich wollte nur bemerken, dass ich ein noch recht neues 6210 habe und auch 4 Leute aus meinem Bekanntenkreis seit ca. 1 Jahr oder 1/2 Jahr ein 6210 haben und die sind alle sehr zufrieden, und haben auch keine Softwareprobleme. Auch das 3310 haben sehr viele meiner Bekannten und nur ein einziges macht immer Probleme, nebenbei bemerkt ist es ein T-D1 Handy, von denen ja sowieso mehrere Probleme hatten. Aber das liegt wohl daran, dass das 6210 + 3310 inzwischen ausgereift ist und die Softwarefehler sich ja lieber in neue Handys verkriechen *g* Thats all folks... :WD Zitieren
Containy Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 Ein Pluspunkt habe ich aber noch zu Siemens! Ruf die Hotline an, wenn irgendwas mit Deinem Handy nicht funktioniert und innerhalb 1 - 3 Tagen hast Du neues Handy im Direkttausch! Zitieren
dirk12345 Geschrieben 25. März 2002 Geschrieben 25. März 2002 mein Tip: Handy wegschmeissen!!! hab ich auch gemacht und die Folgen waren: - kein generve - kein Softwarefehler mehr - mehr Geld - leerere Hosentaschen Zitieren
Flori Geschrieben 25. März 2002 Autor Geschrieben 25. März 2002 oder so, is natürlich eine sehr wirksame methode. werde ich mal im hinterkopf behalten ! manchmal ist die lösung aber auch sowas von trivial.....:cool: auf jeden fall schon mal danke für die ein oder andere meinung hier. letztlich ist wohl auch ein wenig glück dabei, egal ob nun nokia oder siemens....der eine hat ein siemens und lebt damit glücklich sein leben oder der nächste hat 6 neue in 4 wochen....umgekehrt kanns bei nokia genauso gehen..... hab keine besonderen neigungen zu nokia oder zu siemens, also mal schauen.... Flori Zitieren
Harley Davidson Geschrieben 26. März 2002 Geschrieben 26. März 2002 Also ich habe mir vor Kurzem das 5210 zugelegt und muß sagen, das ich noch keine Probleme damit hatte. Ist eigentlich ein cooles Teil. Schön leicht und trotzdem ist das Display groß genug. Nur eins stört mich. Die Größe. Ich muß jedesmal aufpassen, das ich es nach dem Telefonieren nicht im Ohr vergesse. Ansonsten kann ich nur sagen: KAUFEN!!!! :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.