Zum Inhalt springen

CSC Ploenzke Einstellungstest


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :-)

Von der CSC Ploenzke Akademie wurde ich zum Einstellungstest eingeladen. Ich werde im Herbst (vorrausgesetzt ich besteh den Test) Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung. Das wird dann nicht über die BS laufen, sondern eben über die Akademie..

Meine Frage:

Weiss jemand, um was es in diesem Test geht? Math. Aufgaben, Denksport oder/und Logikfragen?

Wäre super nett, wenn sich jemand melden würde, denn absolut unvorbereitet will ich da auch nich reingehen...

Danke!

Bye, Mata

PS.: Ihr könnt per Fo-Eintrag oder per E-Mail (mail@mataina.de) antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh naja, okay, weiten wir es aus.

Was kann man _allgemein_ über einen Einstellungstest zu FA-AE sagen? Was wird gefordert? Welche Erfahrungen habt Ihr?

...

... kann doch gar nich sein, dass hier niemand auf der Ploenzke Akademie war/ist/gehen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also bei meinem Einstellungstest musste ich ein wenig Mathe können(Dreisatz!, Prozentrechung). Logik war nicht so gefragt (keine Ahnung warum, ist halt nur eine 5 Mann Firma) und ich musste einen Ausschnitt aus einer Englischen Bedienungsanleitung "frei" übersetzen, sprich es inhaltlich verstehen.

Das ist jetzt vermutlich keine grosse Hilfe für dich, da es nur so ein kleiner Betrieb ist. Aber vielleicht habe ich ja doch etwas geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...