Veröffentlicht 26. März 200223 j Private Sub CommandButton4_Click() ' ' aaa Makro ' Makro am 25.03.2002 von nztim aufgezeichnet ' ' 'Range("A13").Select If optionvertreter.Value Then 'True-Pfad Else Range("A13").Value = Kundennr.Text End If Range("A2").Select Selection.QueryTable.Refresh BackgroundQuery:=False 'Range("A27").Select If optionkunde.Value Then 'True-Pfad Else Range("A27").Value = Vertreter.Text End If Range("A21").Select Selection.QueryTable.Refresh BackgroundQuery:=False End Sub Kann mir jemand sagen weshalb ich hier die Fehlermeldung Objekt erforderlich bekomme???? an derRange("A27").Value = Vertreter.Text Wäre super wenn mir jemand tipps geben kann??? Danke
26. März 200223 j ... dass vertreter ein objekt ist, welches in deinem code nicht initialisiert wurde (mit z.b.: "set vertreter = new vertreter")? wenn dem so ist, dann ist es der grund fuer die fehlermeldung "objekt erforderlich", da man versucht eine eigenschaft (.text) eines nicht vorhandenen objektes auszulesen. hoffe, es hilft :-p~
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.