Veröffentlicht 27. März 200223 j Ich hab einen etwas älteren Laptop mit Win95 der über die Hardwareerkennung die Netzwerkkarte nicht erkennt sie ist aber im Gerätemanager als PCMCIA-Ethernet vorhanden ist. Die Karte ist an einer PCMCIA Karte angeschlossen. Gibt es ein tool mit dem ich den Hersteller und die Bezeichnung der Netzwerkkarte herausfinden kann??
27. März 200223 j oder du machst w2k drauf, das zeigt dir meistens an von wem die ist oder hat die treiber schon.
27. März 200223 j das ding ist ziemlich alt, ich hatte auch schon win98 drauf was aber überhaupt nicht lief. kann ich nicht irgendwie anderst die hardware erkennen??
27. März 200223 j ich hab mir das prog drhardware sysinfo runtergeladen. das erkennt aber nichtmal die pcmcia karte. gibts noch ne andere möglichkeit?
27. März 200223 j Hast Du es schon mal mit SiSoft Sandra versucht? Das Proggie bekommt normalerweise alles raus.
27. März 200223 j Original geschrieben von raysono Die Karte ist an einer PCMCIA Karte angeschlossen. vertshe ich nicht ganz wie du das meinst. Ist es eine PCMCIA Karte, oder ist sie onboard? Falls OnBoard beim Hersteller des Notebooks im Internet nach dem handbuch gucken. Falls PCMCIA Karte... diese herausholen und uns mal posten was da alles draufsteht
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.