4. April 200223 j Ich wußte jetzt auf Anhieb nicht, wo ich dieses topic reinbasteln sollte, deswegen erstmal hier. sorry. Ich versuche gerade n html-dokument mit frames zu erstellen. das klappt ganz gut, nur ich bekomme zig Scripfehler. Was muß ich tun???:confused:
4. April 200223 j Morgen, ich verschiebs mal in "Webdesign - ISP - Webhosting", da passt das eher rein. ~~~ moved to Webdesign - ISP - Webhosting ~~~
4. April 200223 j na ich fummel in frontpage. is eigentlich total mistig, aber geht einfacher. ist vielleicht auch schwer zu erklären wie meine seite aussieht. die typische page mit links navigation usw.
4. April 200223 j Am einfachsten ist es doch, das direkt in HTML zu machen. Da behälst Du irgendwie leichter die Übersicht und es kann nichts schief gehen. Würde ich so empfehlen. Wenn Du ne Beschreibung suchst, guck doch mal bei SelfHTML . CU, Sia
5. April 200223 j Original geschrieben von BlueFire Ich versuche gerade n html-dokument mit frames zu erstellen. das klappt ganz gut, nur ich bekomme zig Scripfehler. Was muß ich tun??? Die Scriptfehler analysieren und korrigieren. Grüße Matze
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.