Zum Inhalt springen

???Neuen Job ohne Zivildienst???


Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

Bin jetzt (warscheinlich) im sommer 2002 mit der Ausbildung zum Informatikkaufmann fertig. Leider kann ich in der Firma nicht übernommen werden, so dass ich nun wieder auf Jobsuche bin. Leider muß ich auch noch zum Bund (werde aber warscheinlich Zivi machen). Hat man überhaupt möglichkeiten einen neuen Job zu finden ohne das man beim Zivildienst / Bund war????

..Thats all Folks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Ausgemustert worden, bevor die neue Regelung in Kraft trat.

Wenn du dich nicht gerade bei der Bundeswehr bewirbst dürfte es jedoch keine Einschränkungen geben, von der rechtlichen Seite aus.

Du weisst was du willst, das ist ein positiver Punkt für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das die Chancen ohne seinen Dienst geleistet zu haben eher schlecht aussehen! Das liegt meiner Meinung nach daran das sich niemand Sicher sein kann wann du deinen Wehrdienst antreten mußt! Ich würde dir empfehlen dir schnellstmöglich einen ZIVIplatz zu suchen die paar Monate abzuleisten und dann wieder in deinem Beruf weiterzumachen!

G MATZE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...