Zum Inhalt springen

Prüfung Sommer 2002 FISI


darealmcs

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

.... also mich würde nun doich wirklich interessieren, ob das bei der gh2 nun eine abc-analyse ist oder nicht.

ich ging das halbe letzte jahr stark davon aus ;) und viele andere auch..... :confused:

trotzdem hoffe ich, dass das was ich vorher über abc-analyse hierrein gepostet habe euch ein wenig hilft.

ich muss das auch noch mal lesen, und nicht nur das.... bin gerade an kosten- und leistungsrechnung :( (aber komme schon vorran :D )

hmmm mario.... ich würde mich wirklich mal erkundigen, wer die prüfungen schreibt. sag mal, hast du nie etwas von der zpa gehört? oder hast du nie ein alte prüfung durchgenommen? da steht die zpa auch drauf, nur mal so nebenbei, damit du nicht noch mal in ein fettnäpfchen tritst ;)

@all

wisst ihr, was ich "gerade im moment" lustig finde? paar monate vor der prüfung spielen sich alle prüflinge (ich leider auch) ziehmlich verrückt auf.... machen uns gedanken (und machen uns manchmal auch zu viele gedanken).... nach dem die prüfung geschrieben ist....wird es dann hier in den foren leiser...... und wenn wieder eine ap oder zp soweit ist... fängt alles von vorne an. irgendwie lustig..... und doch traurig.

aber eins weiss ich sicher... wenn ihr ein wenig in den letzten jahren in der schule usw. aufgepasst habt und auch daheim interesse an einigen themen hattet, sei es programmieren, datenbanken oder was weiss ich was.... und im unterricht mitgeschrieben habt sowie euch mit dem it-handbuch auskennt, dann werdet ihr die prüfung 100 pro schaffen, und auch wenn nur knapp.... toi, toi, toi...... und legt euch ja nicht mit einem lehrer oder der schule an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ColdAngeL1

hmmm mario.... ich würde mich wirklich mal erkundigen, wer die prüfungen schreibt. sag mal, hast du nie etwas von der zpa gehört? oder hast du nie ein alte prüfung durchgenommen? da steht die zpa auch drauf, nur mal so nebenbei, damit du nicht noch mal in ein fettnäpfchen tritst ;)

Ach, Mensch so humorlos seid ihr doch sonst nicht. Ich habe weder geschrieben, dass ich das glaube noch das ich davon ausgehe, sondern ledglich das es mir manchmal so vorkommt. :-)

In der letzten Zeit habe ich mehr vom ZPA bzw. alten Prüfungen gehört und gelesen als mir lieb ist.

Je mehr ich weiss, desto weniger weiss ich. ;)

Ansonsten: Allen einen erfolgreichen 14.5 (BaWü: 8.5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...