9. April 200223 j Wie kann ich unter Dos etwas auf eine NTFS Partition kopieren??? Mit ntfsdos sehe ich zwar die Partition kann aber nichts darauf kopieren.
9. April 200223 j Bei SysInternals gibt es das DOS Programm NTFSDos, in der freien Version ist ein Zugriff von DOS auf NTFS nur lesend möglich, wenn du das Ding kaufst kannst du von DOS aus auch auf NTFS schreiben. Ansonsten ist es nicht möglich von DOS aus auf NTFS zuzugreifen.
9. April 200223 j NTFSDOS ist nur zum Lesen von NTFS Partitionen da. Um auch darauf schreiben zu können benötigst du NTFSDOS Professional. Hier findest du eine kostenlose read-only Version zum Download. Wenn du auch schreiben willst kostet dich der Spaß 299 US $.
9. April 200223 j UPS...hast das Teil ja schon :D Wer lesen kann ... habs dasntfsdos wohl bloss überlesen ... jaja PISA läßt grüßen :OD
9. April 200223 j Oder gibt es ein Tool was unter Dos die ntfs Partition löscht und eine fat Prtition anlegt?
9. April 200223 j von O&O Software gibt es ein Programm, welches sich BlueCon nennt. Damit kann man unter anderen eine Bootfäige CD erstellen, mit der man auch auf NTFS Platten zugreifen kann.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.