Zum Inhalt springen

Abschlusspruefung Mai_2002


Empfohlene Beiträge

Öhmm.. also wenn wir das wüssten, dann würden wir entweder alle bestehen oder schneller von der IHK verknackt werden als du Betrugsversuch sagen kannst..

Aber einen Tipp hab ich noch: Schau dir mal deinen Lehrplan an. da steht so ziemlich alles drin, was rankommen könnte..

Was allerdings von Abschlußwiderstand bis Zentralafrika alles sein kann..

Kleiner Tipp: Wenn du irgendwas nicht genau weißt, würfle..

cYa

DjR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da muss ich nur zustimmen....müssten ja nicht 2 jahre oder länger ne ausbildung machen wenn man schon vorher weiss was dran kommt...am besten bist du dran wenn du dich hinsetzt und lernst...auch wenn das risoko besteht am thema vorbeigelernt zu haben...zumindest kannst du sagen du hast dein bestes gegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Esel hält ja inzwischen auch schon eine ganze Menge bereit. Ich weiß da nicht so recht ob man dafür verknackt wird. Außerdem stellt sich ja noch die Frage ob die Leute von der IHK lesen können. Ihre Fragen bekommen die jedenfalls nicht hin. Zumindest nicht so, wie man es erwarten können sollte. Aber damit muss man leben.

:OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manche Dinge kann man nicht lernen die weis man oder nicht, aber nicht alles. So langweilig es ist WiSo ist das worauf man sich Vorbereiten kann. Was sonst nicht verkehrt sein dürfte ist:

- Unterschied zwischen Proz und Obj Programmierung

- Normalisierung und SQl Grundlagen

- Syn / Asyn Verschlüsselung (sicherheits allgemein)

- (the one and only) OSI Model

Das fällt mir jetzt so spontan ein, Würfel würde ich aber auch mitnehmen. Und rechnet nicht mit zu viel gesundem Menschenverstand ;)

-Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...