sen-goku Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Holá! Ich hab da ein Problem: Wir arbeiten hier in einem NT4.0-Netz(etwa 800 Anwender) und benutzen Outlook ´98. Bei einem der Anwender streikt der gesamte Computer jedesmal wenn er eine mail bekommt für etwa eine Minute. Solange gibt der Taskmanager auch "Keine Rückmeldung" bei Outlook an. -Es liegt nicht am Rechner. (Keine Probleme, wenn ich mich anmelde.) -Es liegt nicht an seinem Userprofil. -Es liegt nicht an der pst-Datei. -Es scheint auch nicht an seinem MAPI-Profil zu liegen... :confused: Übersehe ich irgendetwas?!? Ich wäre für Anregungen sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Wie groß ist die Mail ? Ist das Größenfeld sichtbar/ eingefügt ? Passiert es bei jeder Mail oder nur bei großen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sen-goku Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 Guten Morgen! Das passiert bei kleinen Testmails genauso wie bei großen mit Anhang. Sorry, was meinst du mit Größenfeld? Ich werde gleich mal sein Mapiprofil ganz neu anlegen. Vielleicht bringt das ja etwas. MfG sen-goku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sen-goku Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 Aaaaaaaargh!!!!!!!!!!! Bringt auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.