Zum Inhalt springen

CISCO CCNA Online-Tests


Abolist

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von @@@

Wie kann man denn in der Schule den CCNA machen. Geht imo nicht. Soviel ich weiss ist das nur die Cisco Networking Academy, oder???

Es gibt Schulen die auch Cisco Networking Academy sind, z.B. die ITBSPA (www.itbspa.de).

Und da kann man dann gleich den CCNA während der Ausbildung machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auch gerade im 4. Semester, und bräuchte noch die Tests von Kapitel 3,7,8,9 und den Final vom 4. Semester. Am besten auf Englisch, und mit Antworten und Angabe wieviel Prozent damit erreicht wurden. Wenn Ihr nur die Tests habt, ohne Antworten nehme ich diese auch gerne.

Meine E-Mail: MeinCisco@gmx.net

Danke schonmal!

Ciao, bluealien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, das ist der sinn von solchen tests.

der CCNA ist ein industriezertifikat, der kurs dazu ist "hinführung zur Prüfung". Dh du solltest möglich viel lernen, denn der letzte Test ist kein einheitlicher test. Du musst außerdem viel mehr denken.

Cisco hat sich sicher gedacht, machen wir ne CCNA Prüfung, um leute, die keine ahnung haben, sich die tests erschummeln, und zudem das Niveau des CCNA zu senken, damit ihn jeder depp haben kann :rolleyes:

Also mal ganz ehrlich. Wenn du einfach nur gut beim Kurs zuhörst, schaffst die tests ohne viel lernen. Nur verstehen sollte mans halt.

Find ich ziemlich *******e, denn ich halt mich noch an die regeln und lerne drauf.

Nunja, jedem das seine :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Antworten für das Semester 4 werden Euch nicht grossartig helfen, da sie sich von den Fragen im wirklichen Test, z.B. bei Prometric doch noch recht stark unterscheiden.

Ihr müsst den grössten Teil vom Stoff verstanden haben, dann kommt ihr weiter, aber einfach nur stumpfes Fragen und Antworten auswendig lernen bringt Euch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...