Veröffentlicht 14. April 200223 j Ich bin auf der Suche nach ehemaligen Soldaten, die sich zum FI (AE) haben umschulen lassen ! Ich brauche mal ein bißchen Background - Wissen wie dieses so abläuft... ich habe gerade meinen Umschulungsvertrag abgeschlossen. .....
14. April 200223 j Hi, bin zwar kein Soldat...aber vieleicht kann ich trotzdem helfen. Was brauchst für Info´s ? Und was bist du? Normaler Wehrdienst? 4Jahre? 8Jahre? Gib mal ein paar Infos. Gruß Warlock
15. April 200223 j Kenne nur jemanden, der nach 4 Jahren als Zeitsoldat eine Umschulung gemacht hat. Vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen.
15. April 200223 j Servus.... bin SaZ 08. Mach zwar keine Umschulung, aber ne normale Ausbildung verkürzt auf 2 Jahre zum FISY, vielleicht kann ich dir helfen. Stell eifach mal deine Fragen, dann melden sich schon einige.
19. April 200223 j Ich suche einen Zeitsoldaten, der die Variante Umschulung in zwei Jahren zum FI gemacht hat, oder wer die Ausbildung in zwei Jahren gepackt hat ! Ich meine eine betriebliche Ausbildung... Wer kann mir erklären wie es mit der Zwischenprüfung und der Abschlussprüfung läuft ? Würde mich über antwort freuen...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.