27. September 200124 j Hi Leutz, hab mir jetz ein DVD-LAufwerk zugelegt, weiß aber nicht, woher ich nen guten software-encoder bekomme. Bei dem Laufwerk war keiner dabei und ich möchte nach Möglichkeit eigentlich nicht noch mehr zahlen... Hoffe auf Tips und ein paar gute Links... Thx Necro
28. September 200124 j Kann dir PowerDVD empfehlen. Allerdings weiss ich net, wo du das im Netz bekommen kannst.
28. September 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deltacrack: <STRONG>Kann dir PowerDVD empfehlen. Allerdings weiss ich net, wo du das im Netz bekommen kannst.</STRONG>
28. September 200124 j Ich weis nur das auf vielen DVD-Filmen (z.B. ThreeKings, Matrix...) der SoftwareDVD-Player "PCFriendly" dabei ist. Hmm, war bei deiner Grafikkarte keiner dabei? Nun ich würde dir jedenfalls empfehlen, dir PowerDVD zu hohlen, er ist es einfach wert! So then, CapitanX <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. September 2001 11:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CapitanX ]</font>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.