Zum Inhalt springen

Ablehnung


Warlock

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von promillo

Ich habe dem Staat bisher noch nicht auf der Tasche gelegen, sondern alles selber finanziert und darf dafuer im Gegenzug seit Studienende kraeftig abdruecken, ohne eine Gegenleistung dafuer zu sehen.

Jetzt muss ich auch nochmal reindreschen, entschuldigung Leute.

@Promillo, just in dem Augenblick, wenn der Student, welchem Du das Studium mitfinanziert hast, Dein neuer Arbeitgeber wird, löst sich deine Argumentationsblase in eine unbedeutende Menge heisse Luft auf.

Wie borniert muss man sein, wenn man statt der wirklichen Geldverschwendungen der öffentlichen Hand die allen einen Vorteil bringenden Zukunftsinvestitionen mit der Steuerzahler-Argumentationskeule malträtiert und dabei Mitmenschen beleidigt, denen es deutlich schlechter als einem selbst geht.

Gruss, Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach..... Promillo:

Schau doch mal nach, Promillo, ganz oben, die erste Antwort in diesem Tread......Ich glaube diese unqualifizierte, stark nach Stammtischgeschwätz mit zu heftigem Alk-Konsum klingende Aussage:

Glaubst Du, diese Umschulungen fallen vom Himmel? Das sind Steuergelder, die da verbraten werden. Damit will man Menschen helfen, die sonst nichts mehr in ihrem Beruf finden wuerden. Du hast die Moeglichkeit, in Deinem Beruf was zu machen, also mach es und lieg nicht uns allen auf der Tasche!

hat diesen lustigen Reigen doch erst eröffnen lassen...!?

Wenn du nochmal einmal den Wunsch hast deine Ansichten in bezug auf FI´s (übrigens: ich bin IFK....;) ) jemanden mitzuteilen und sicher sein möchtest, dass dir dieser nicht widerspricht, dann gebe mir doch mal deine Konto-Nr, ich überweise dir 1€ und du erzählst den ganzen Mist mal einer Parkuhr....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei, nicht nur, dass das völlig neben dem Thema ist, das artet ja auch wieder in persönliche Beleidigungen und Haarspalterei aus.

Einige von euch sind lang genug dabei, muss mich doch sehr wundern.

Sorry, Warlock, aber ich denke, Deine Frage war soweit geklärt so dass ich hier jetzt zur Vorsorge einiger User schliessen werde.

**closed**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...