oneside Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hallo, ich suche einen C++ Befehl oder einem Code, mit dem ich die Hardwarebeschleunigung von Windows 2000 verändern kann. Gibt es so etwas überhaupt, und wo kann ich mich darüber informieren? Vielen Dank für EURE Hilfe -Oneside- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hmmm Hardwarebeschleunigung.....mich wuerd mal interessieren, was das sein soll?!? Ist es vielleicht der Wert mit dem ein Rechner beschleunigt, zu dem Zeitpunkt da der veraergerter User ihn gerade aus dem Fenster fallen laesst?....in dem Fall waer die Hardwarebeschleunigung dann 9,81 m/s*s ...wenn ich mich recht erinnere Also gut....ich weiss nicht was man sich unter dieser Hardwarebeschleunigung vorstellt. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli_Master Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Ich vermute mal es geht um die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte? Oder vielleicht auch der Soundkarte? Ist das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 Gibt es da verschiedene? Ich meinte die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte. unter: Systemsteuerung->Anzeige->Einstellungeen->Erweitert ->Problembehandlung. Ich bräuchte einProgramm im Autostart, das diese automatisch beim booten verändert. Das hat was damit zu tun, dass ich das sonst bei jedem Systemstart manuell machen muss. Wieso und warum ist zuviel zu erklären.... Vielleicht kennt jemand einen Befhel oder eine Adresse mit einem Code dafür..????? Danke schon mal Oneside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.