Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Prüfungen Sommer und Winter 2002 - FI-AE

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

kann mir jemand die Prüfungen Sommer und Winter 2001 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung in den Bereichen GH1, GH2 und WG schicken? Bitte - wenn möglich - mit Lösungen.

Prüfungen vor diesem Zeitpunkt habe ich schon mit Lösungen, wenn jemand die braucht.

Gruß

KAI

Ja wär nicht schlecht wenn die jemand schicken könnte :)

meine email ist krider@web.de

brauche ich auch, besonders die Lösungen interessieren mich.

Brauche auch die Prüfungen Sommer und Winter 2001 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.

Finde die nirgendwo :(

razor03@gmx.de

Danke!

ja wenn ihr gerade dabei seit:

battleblue@gmx.net (wenn größer als 5 MB bitte zerteilen :)) )

danke schon im Voraus.

La Paz

Hallo!

Ich wäre auch an den Abschlußprüfungen Sommer und Winter 2001 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung interessiert. Am Besten GH1, GH2 und WISO und gleich mit Lösungen

Das wäre super!!

tweety35@gmx.de

Danke!!

Meine Email:

K_O_N_O@web.de

Hallo Kai

Kannst du mir bitte auch die alten Prüfungen mit Lösungen zuschicken?

Meine E-MAIL Adresse ist: lady1201@gmx.de

Danke!

pruefungen: sommer und winter 2001 mit loesungen bitte auch an mich hiretic@gmx.de

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

kizog@gmx.de

Dankeschön...

und nocheinmal... :D

wär nett wenn du auch an mich weiterleiten könntest...

napalm00@gmx.de

thx

Sommer und Winter 2001 hab ich auch noch nicht!

Wäre sehr dankbar dafür!

schalke_fan@gmx.net

Hi,

da ich selber von netten Usern profitiert habe, die mir die Sachen zugeschickt haben, leite ich sie nun an euch weiter. Es sind 3 Mails (jeweils eine von Sommer 01, Sommer 01 Nachschreiber und Winter 01/02).

@ LEMMI

@ kschlotmann

von euch brauche ich noch die Mailadresse ;) dann wird das

Sonntag was

Ansonsten viel Spaß mit den alten Prüfungen; mir hats meiner Ansicht nach schon was genutzt...

MfG

Wookie

PS: Bei wem etwas nicht geklappt haben sollte oder nichts angekommen ist, der schicke bitte eine kurze Mail an wookiehuhn@gmx.net...

Teilweise bekomme ich nämlich gerade Mails von wegen "Mailbox voll"...

Hi,

wär super wenn ich auch Post von Dir bekomme :D :D

Alte Prüfungen durchmachen schadet sicherlich nichts

Mawin@zor.org

Klar. Wird allerdings bis Sonntag dauern, denn ich bin übers WE bei meinem Freund.

Sonntag gegen 18 Uhr. Das gilt auch füralle, deren Postfach voll war etc. und die deshalb nur einen Teil bekommen haben - vorausgesetzt, sie sagen mir Bescheid.

Hi!

Wäre es möglich, dass einer der hier im Thread versammelten Benutzer mich auch mit diesen Unterlagen versorgt?

Mail: dumb.dog@gmx.de

Wäre super nett von Euch!

mal ein tip am rande: auf ftp.amonre.xts.de (log:san pass:san) liegt schon ne menge zeug rum, im ordner prüfungen 2001 ist fast alles drin bis auf die 2001/2002 winter) wäre schön wenn die dort jemand hochladen könnte, das ist wohl für alle das beste, denn das mit den mailboxes ist manchmal echt :-(.

Könnte die letzte AP auch gebrauchen !!!!

Danke

mhetzer@gmx.net

Hi Leute...

auch ich habe v.a. Interesse an den Prüfungen Sommer 01 und NACHSCHREIBER Sommer 01, sowie Winter 2001/2002.

Wer kann die mir mal rüberbeamen?

hallucinogen@gmx.de

Thanx a lot...

Hallo,

bin auch an den Prüfungen Sommer 2001 und Winter 2001/2002 interessiert. Schickt Sie mir bitte an dirkruppa@web.de

Mfg

ditch

*bettel*

webmaster@deplague.de

THX DePlague

So, alle müßten Post von mir erhalten haben bzw. im Laufe des Abends erhalten. Wer nicht, der meldet sich kurz unter wookiehuhn@gmx.net.

Mensch, das artet hier langsam in Arbeit aus ;-)

Berichtigung:

wer jetzt noch nichts oder nicht alles von mir hat (egal ob direkt eMail geschickt oder hier gepostet), schickt mir bitte seine ICQ-Nummer, da ich das Versenden über Mail satt habe. Jedesmal kriege ich endlos lange Mails vom GMX-Mailer-Dämon zurück, und lange Versendezeiten machen auch keinen Spaß, wenn man nur IDSN hat! :(

Posts im Forum werde ich ebenfalls nicht mehr berücksichtigen. Schickt eure ICQ-Nummer an wookiehuhn@gmx.net. Ausnahmen mache ich nur, wenn ich genau weiß, daß in der fraglichen Zeit jemand vor dem Rechner sitzt, und auch nur sonn- und feiertags.

MfG

Wookie

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.