Zum Inhalt springen

Prüfungen Sommer und Winter 2002 - FI-AE


Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich selber von netten Usern profitiert habe, die mir die Sachen zugeschickt haben, leite ich sie nun an euch weiter. Es sind 3 Mails (jeweils eine von Sommer 01, Sommer 01 Nachschreiber und Winter 01/02).

@ LEMMI

@ kschlotmann

von euch brauche ich noch die Mailadresse ;) dann wird das

Sonntag was

Ansonsten viel Spaß mit den alten Prüfungen; mir hats meiner Ansicht nach schon was genutzt...

MfG

Wookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein tip am rande: auf ftp.amonre.xts.de (log:san pass:san) liegt schon ne menge zeug rum, im ordner prüfungen 2001 ist fast alles drin bis auf die 2001/2002 winter) wäre schön wenn die dort jemand hochladen könnte, das ist wohl für alle das beste, denn das mit den mailboxes ist manchmal echt :-(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berichtigung:

wer jetzt noch nichts oder nicht alles von mir hat (egal ob direkt eMail geschickt oder hier gepostet), schickt mir bitte seine ICQ-Nummer, da ich das Versenden über Mail satt habe. Jedesmal kriege ich endlos lange Mails vom GMX-Mailer-Dämon zurück, und lange Versendezeiten machen auch keinen Spaß, wenn man nur IDSN hat! :(

Posts im Forum werde ich ebenfalls nicht mehr berücksichtigen. Schickt eure ICQ-Nummer an wookiehuhn@gmx.net. Ausnahmen mache ich nur, wenn ich genau weiß, daß in der fraglichen Zeit jemand vor dem Rechner sitzt, und auch nur sonn- und feiertags.

MfG

Wookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...