Zum Inhalt springen

Photoshop 6.0


ffGebaeck

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab a Problem, also ich hab an PII400 Mhz, 352 MB Ram, 6 Gig Systemplatte, 20 Gig Platte noch dazu und Win2kProf. drauf.

Wenn ich nun Photoshop starte ist alles ok, er startet schön, doch sobald ich irgendwelche Menüs anklick dauert es ewig bis sich was tut.

Wenn ich in einen anderen Prozess z.B. in meinen Browser wechsel, geht das recht schnell, doch sobald ich wieder zum Photoshop wechsel seh ich als erstes die Arbeitsoberfälche mit lauter grauen dialogen, und dann baut sich ganz langsam die Arbeitsoberfläche auf.

Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann oder wie ich im Photoshop Feuer unterm Arsch machen kann?

JO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich richtig erinnere, hat photoshop eine von windows losgelöste speicherverwaltung. schau mal in den einstellungen, da gab es eine möglcihkeit, photoshop mehr speicher zuzuweisen.

wo genau das steht, weiss ich nicht mehr, ist schon länger her, dass ich das letzte mal dran sass und mit gearbeitet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...