Veröffentlicht 19. April 200223 j Hallo liebe Kollegen, habe demnächst Abschlussprüfung und schreckliche Angst. Falls jemand frische Prüfungsfragen besitzt und die Zeit hat, bitte umgehend mailen! Danke Samba
21. April 200223 j Original geschrieben von gaiusjUlius Ach, diese Pruefungsforumsrituale, ihr seid wirklich zu suess. :OD tja wer weis, die undichten stellen der ihk sind überall..... zu süss ne ! :OD :WD :cool: :eek:
25. April 200223 j kann mir nicht vorstellen das es funktioniert aber : frdante@gmx.de ist meine mailadresse ..... sollte da wirklich was kommen küß demjenigen persönlich den **** ... tHx in advance
26. April 200223 j und wo wir schon dabei sind....ich könnte mit informationen über die AP sicher nicht wenig anfangen. Mail to: abolist@gmx.de Merci schonmal... Abolist
26. April 200223 j Hätte diese Infos auch recht gerne.. ...man muß zwar trotzdem lernen..... bitte mailen: checkov.t@gmx.de
26. April 200223 j Leute.....is ja alles schön und gut wenn was von der Prüfung druchrutscht nur überlegt mal....habt ihr bock den ******* dann nachzuschreiben denn es gibt soviele deppen im netz die plaudern und schwups wars das.....und wir sehen uns alle in 3 wochen wieder......und ich wollte nur einmal prüfung schreiben....a
6. Mai 200223 j die pruefungsfragen selbst sind ja auch langweilig...es waere dennoch schon, zumindest die themenrichtungen zu wissen um das monstergebiet IT fisy lerntechnisch ein wenig eingrenzen zu können wer das hat und seine info teilen mag moege sich mal an schore_rauchen@gmx.net wenden ^^
7. Mai 200223 j Ich könnte die Aufgaben auch gut gebrauchen, also wenn jemand was weiß oder hat immer her damit!!! Stay Tuned Folks
8. Mai 200223 j AUfpassen unbedingt!Sehr wichtig!Habe meine 1.wiederholung am 14.mai!Ich will diese Prüfung ums verecken bekommen!Habe die Mündliche geschaft aber leider die schriftliche nicht!Hab keinen absolut keinen Bock sie zu wiederholen!Also wenn tatsächlich was durchsikkeerttttt dann würd ich sie auch gerne haben! eolos@web.de Danke euch allen und viel Glück
8. Mai 200223 j Bitte auch um Infos zur Abschlußprüfung an: misterx_007@yahoo.com Bin FISI (Fachinformatiker Systemintegration) Mit bestem Dank im voraus!!!
8. Mai 200223 j Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn mir jemand die Prüfungsfragen mailen könnte. Tips wären auch sehr brauchbar. Herzlichen Dank im voraus.
8. Mai 200223 j Nochmals über Tips und Prüfungsfragen würde ich mich riesig freuen. Monya1975@gmx.de Herzlichen Dank
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.