23. April 200223 j Wer weiss wo ich das Macromedia Dreamweaver 4 Handbuch kostenlos downloaden kann? Meine Firma hat dieses Programm zwar gekauft, aber das besagt Handbuch ist verschwunden. *seufz*
23. April 200223 j wo das gerade so gut geklappt hat - wir haben auch noch Flash 4 und Fireworks 3! Bevor ich mich an den Kopierer stelle...
23. April 200223 j *lach* ...das sind ja wahre Antiquitäten! ...nee - damit kann ich nicht dienen. Aber wenn ihr eh´ die Originale habt, dann schau dochmal unter Macromedia.com oder schreib den Customersupport an... Oder such ein wenig auf der CD! Viel Spass!
23. April 200223 j Original geschrieben von ABRAXAS *lach* ...das sind ja wahre Antiquitäten! ...nee - damit kann ich nicht dienen. so ist das halt - Bewährtes wird nicht so schnell ausgetauscht! Und ich will ja nur den Umgang mit den Programmen lernen! Aber wenn ihr eh´ die Originale habt, dann schau dochmal unter Macromedia.com oder schreib den Customersupport an... Oder such ein wenig auf der CD! Viel Spass! Ui- das die Bücher auf den CD's sein könnten, ist natürlich auch 'ne Möglichkeit! Danke!!!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.