23. April 200223 j Hallo!! kann mir jemand helfen? ich suche ein PHP Script für eine Menüleiste mit Frames! hab schon überall geguckt, finde aber nichts könnt ihr mir helfen??
24. April 200223 j ich suche eine Menüleiste(das wo man aussucht wo man hin will) in PHP (Programmiersprache) die mit Frames arbeitet
24. April 200223 j Und ? Arbeitet PHP neuerdings nicht mehr mit HTML-Hyperlinks zusammen ? echo "<a href='bla.php' target='frameseitewohinsoll'>Link</a>\n"; Und für das frameset: echo "<frameset ... "; MfG:)
24. April 200223 j Schöne DHTML-Menüs oder JavaScripte etc. finden sich garantiert zu Hauf im Netz. Aber wer setzt sich hin und baut ein Menü mit Frames in PHP ? Vielleicht auch noch mit MySQL-DB für Parameter ? Nene, das sind Basics, die man wohl noch selbst bauen muss. Aber was Chef sagt kommt Gott gleich... MfG
24. April 200223 j Original geschrieben von DanielH Aber was Chef sagt kommt Gott gleich... außer man macht dem chef klar, dass er ne schwachsinnsidee hatte...
30. April 200223 j ich kapier auchnicht was dein chef genau will, vielleicht meint er ne erzwungene navigationsleiste also mit javascript prüfen ob der navigationsframe existiert und wenn nicht dann seite neu laden und an das frameset in php die aktuelle datei übergeben! nacher ieht das frameset den ca. so aus <? if(empty($site))$site="standardhauptseite.php"; ?> frameset drumrummbalabla <frame src="<? echo $site; ?>"> ... aufrufen tust du die dann mit frameseite.php?site=aufzurufendeseite sonst weiss ich auchnicht was du meinst
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.