Veröffentlicht 23. April 200223 j moin ! hat hier jemand Erfahrung mit OpenBSD ? Meine neue Platte schreit geradezu nach einem zweiten OS und ich spiele mit dem Gedanken es mit o.a. OS zu probieren. Gibt es irgendwelche Fallstricke bei der Installation ? Was muß ich beachten, wenn ich "vorne" drauf XP habe ? Hilfestellungen aller Art (zu diesem Thema ) sind gewünscht. Danke im voraus.
23. April 200223 j Fallstricke gibts eigentlich nicht, BSD ist aehnlich einfach wie Linux zu installieren. Nic
23. April 200223 j Hmm... hast du schon mal die deutsche Dokumentation bzw. FAQ auf der OpenBSD Page gelesen ? http://www.openbsd.org/faq/de/index.html Steht eigentlich alles drin was Du für den Start bzw. die Installation benötigst
24. April 200223 j Autor yo, muchas gracias, erstmal. Dann werde ich mal meinen Freund "Teleport" auf die Seite ansetzen (Die könnten die herunterladbare Anleitung ja auch auf Deutsch anbieten, wenn sie sich eh schon die Mühe mit der Übersetzung gemacht haben. *grummel*) T
25. April 200223 j Hallo von der Installation hat sich nix zu 2.9 geändert. Der Paketfilter und Nat is ein wenig anders zu konfigurieren. CU Bei speziellen Fragen Mail mich an.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.