1. Mai 200224 j [ich weiss nicht, ob es mehr zur Hardware gehört oder nicht, aber mit anderen Windows Versionen habe ich keine Probleme, nur unter XP.] Also ich habe zum Testen eine WIN XP Professional version installiert und bekomme Probleme ohne Ende, hier ist die Liste: 1. BearPaw - Scanner Programm funktioniert unter XP nicht; 2. U-Hub (usb für 4 Ports) wird nicht erkannt, bleibt uneingeschaltet, wenn man den startet//bei ME jedoch nicht; 3. videoprogramm für videorecorder von der Grafikkarte wird nicht installiert; 4. Driver für die TV-Karte müssen neu upgedated werden; //geht nicht 5. Elsa Erasor II>I (pro??) - Grafiktreiber für XP //RIVA TNT2 macht Probleme; 6. Pixlab lässt sich nicht installieren; angeblich wenig speicherplatz, obwohl mehr als 7 Gig vorhanden. ^ 7. findet den Drucker nicht, auch wenn er direkt an den Computer-Usb-Port angeschlossen wird //USB-Problem?? Zusammenfassung: - USB: Scanner, Webcam, Drucker werden nicht erkannt - zeigt Probleme mit USB - INstallation. - Grafik-Treiber Probleme - etc. Wer kann mir einen guten Rat geben, oder vielleicht hat jemand bereits vergleichbare Probleme gehabt? Danke im voraus.
1. Mai 200224 j Hallo, das ist ein bisschen viel auf einmal, ich würde Punkt für Punkt prüfen, ob die Hardware bzw. Software überhaupt unter XP läuft. Ist auch gut möglich, das die falschen USB-Treiber installiert sind. Ich mache den Thread ernstmal zu, wenn du wenn spezifische Fragen hast, poste sie bitte in die entsprechenden Foren. Gruss Terran Marine ~~~ Thread closed ~~~
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.