Zum Inhalt springen

Counterstrike: Contition Zero


DarkAngel666

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

Ich habe heute mal wieder nachgeschaut, wann CZ jetzt denn endlich mal rauskommt, denn ich warte schon länger drauf und mich hat jedes hinauszögern genervt. Meine letzte Info war, das es diesen Monat rauskommen soll, doch heute mußte ich feststellen, das es auf den 14.08.2002 (okaysoft.de und gamestar.de) verschoben wurde. Also langsam verliere ich die Lust zu warten. Ich glaube wenn es auch noch bei den Preisvorstellungen (ca 35€) bleibt, werde ich noch länger warten. Is doch schwachsinn die Leute so lange auf ein Spiel warten zu lassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht auf offiziellen LAN - Partys und in offiziellen Internet - Ligen, was wohl doch den mit Abstand grösste Reiz an diesem Spiel ausmacht.

Ich weiss gar nicht, wird eigentlich durch die Indizierung auch das Bilden von Clans verboten ?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ligen werden nicht verboten, LANs (ab 18) auch nicht.

Quake und UT kann man doch auch weiterhin in Ligen spielen, ebenso gibt es weiterhin Clans für diese Spiele.

Lediglich das Bewerben indizierter Titel und das Verkaufen an Leute U18 ist verboten.

Zudem, wenn die LAN-Party ab 18 ist, kannst du spielen was du willst (also alles, was nicht auf dem Index steht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von toppy

Aber nicht auf offiziellen LAN - Partys und in offiziellen Internet - Ligen, was wohl doch den mit Abstand grösste Reiz an diesem Spiel ausmacht.

Ich weiss gar nicht, wird eigentlich durch die Indizierung auch das Bilden von Clans verboten ?? :confused:

sobald die tür zu ist, ist es eine private veranstaltung! im übrigen gab es auch früher schon genug indizierte spiele, die zum kauf angeboten wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...