4. Mai 200223 j ich hab folgenden Warnhinweis im WinXP: das dumme is nur, dass ich weder was seh wenn ich mit der maus drüberfahr, noch wenn ich draufklick (wenn i draufklick verschwindets und is beim nächsten hochstart wieda da...) irgendeiner eine ahnung vor was mich der warnen soll? *g*
4. Mai 200223 j Nabend, hier ein paar Infos zur EventID, vielleicht hilfts ja weiter : http://www.eventid.net/display.asp?app=WebEvents&eventid=4354 Gruss Terran Marine
7. Mai 200223 j doch nicht *g* der hinweis is wieder aufgetaucht, mehrmals. EINMAL inzwischen hab ich den text dazu gesehen... komischerweise is es gegangen (Mousover) der text war: "Windows hat nicht genügend Virtuellen Arbeitsspeicher zur Verfügung" Konfikguration: 1. kein swapfile 2. auf systempartition 1,2 GB frei (programme u. daten sin woanders) 3. 640MB RAM 4. winXP PROF ich kenn mich nimma aus *g*
7. Mai 200223 j Original geschrieben von stiV der text war: "Windows hat nicht genügend Virtuellen Arbeitsspeicher zur Verfügung" Konfikguration: 1. kein swapfile Nabend, schonmal probiert einfach ein swapfile anzulegen? Scheinbar ist XP ziemlich speicherhungrig. Gruß Terran Marine
7. Mai 200223 j naja das standard swapfile hat 1GB ghabt, deswegn hab ichs rausghaut... und win is perfekt glaufn, 3 monate lang. es läuft noch immer sehr gut, oba ebn aus der meldung werd i net schlau *g* is mehr interessensfrage als "Problemlösungsfrage" wenn i ma mein TM anschau weiß i a net recht wieso i ans brauchn sollt... außerdem hab i nix sonderlich schlimmes laufn... Photoshop mäßig oder so (der übrigens WENN ich ihn starte gehtz perfekt geht, ohne fehler *g*)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.