Zum Inhalt springen

Gutes Buch über Netzerk für FiSi


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe von Westermann das IT-Handbuch, denke aber das darin auf die "tieferen" Netzwerksachen ja nicht direkt eingegangen wird, kann jemand ein Buch empfehlen wo alles drinsteht, was ein FiSi so brauch, zumindest um evtl Dinge nachzuleren die in der Ausbildung anderen Dingen weichen mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schledo,

ich habe ein gutes Buch gefunden (ich komme jedenfalls gut damit klar). Es heißt: Das Einsteigerseminar Netzwerktechnik, Preis 10,12€, VMI Buch, Best.Nr.8112858, ISBN 3826670787.

Ich habe mir das Buch bei www.booxtra.de bestellt, war innerhalb von 2 Tagen da, ohne Versandkosten.

Ich bin zur Zeit Umschülerin zur FISI

So viel Spass noch und viele Grüsse bibi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schledo,

fragen wir mal so..... Was darf's denn kosten ?!

Aber wir wissen ja alle wie teuer gerade Fachbücher sind ! :eek: :D

Hier hätte ich ein ziemliches umfassendes Buch was sich zumindest schon mal mit allem befasst was in den Bereich LAN und drum herum gehört :

LAN, Praxis lokaler Netze (Teubner-Verlag)

Kostet allerdings 39 europäische Ohren, aber dafür ist's IMO ziemlich gut !

Greetz Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Schledo

zu welchem Thema soll es denn sein ? Der Bereich Netzwerke / Netzwerktechnik ist soooo komplex, da gibt es im Prinzip zu allem Bücher. Ich für meinen Teil habe Schrankwände voll mit Computer-Büchern... Novell NetWare, Windows NT, Netzwerk-Verkabelung, TCP/IP, etc.

Schau dir mal einige Bücher-Tipps an:

http://lan2wan.de/buecher/netzwerk.asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen